EIN KOCHBUCH – VIELE REZEPTE

Heute schon was Leckeres gekocht?

Im Laufe der Jahre habe ich viele Rezepte meiner Lieblingsgerichte gesammelt. Da ich gerne koche und die vielen gesammelten Rezepte immer mehr und unüberschaubar wurden, hatte ich die Idee ein Kochbuch zu gestalten und damit die Ordnung wiederherzustellen.

Das Buch ist 20×20 cm groß. Seine 48 Seiten sind mit 120 leckeren Rezepten gefüllt.

So einfach. So lecker.

Bis auf die Fotos ist das gesamte Buch von mir erstellt worden. Sogar die Icons auf dem Coverbild wurden von mir als Vektorgrafiken in Adobe Illustrator erstellt. Die Seiten des Kochbuches wurden von mir mit Adobe InDesign erstellt und als Hardcover-Fotobuch bei posterXXL gedruckt.

Jedes Rezept wurde von mir zuerst gekocht, bis ich mich dazu entschied, es ins Kochbuch zu nehmen. Die Gestaltung und das Kochen haben mir so gut gefallen, dass ich schon an der Idee zu meinem nächsten Kochbuch sitze.

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Ich freue mich immer über ein Feedback, Anregungen oder weitere Vorschläge.

Meine Kontaktdaten finden Sie im Kontakt-Bereich.

Entdecken Sie mehr

Menü