NEUES CORPORATE DESIGN UND LAYOUT FÜR EINE RESPONSIVE WEBSITE

Ein Mammut-Projekt

Während meiner Festanstellung als Art Directorin bei posterXXL GmbH bestand eine meiner Aufgabe darin, das gesamte Design und Auftreten der Website www.posterxxl.de neu zu gestalten. Die alte Website war statisch und unstrukturiert aufgebaut. Die neue Website sollte daher nach modernsten Standards komplett responsive, nutzerfreundlich und übersichtlich aufgebaut werden.

Gemeinsam mit dem Entwickler-Team, Grafik-Team und Projekt-Team haben wir diese Aufgabe nach mehreren Monaten gemeistert. Die Herausforderung bestand vor allem darin eine gleichbleibend gute Qualität für fast alle auf dem Markt vorkommenden Geräte zu gewährleisten.

Bis ins kleinste Detail

Jedes Element auf der Website wurde in all seinen Bausteinen neu überarbeitet und gestaltet, damit es den Anforderungen einer responsiven Website und den modernsten Standards gerecht werden kann. So kann gewährleistet werden, dass die Website auch noch in einigen Jahren gut funktionieren wird.

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Ich freue mich immer über ein Feedback, Anregungen oder weitere Vorschläge.

Meine Kontaktdaten finden Sie im Kontakt-Bereich.

Entdecken Sie mehr

Menü