NEUER STYLEGUIDE UND WEBSITE REDESIGN

Redesign der Website

Eine meiner Aufgaben bei Singhammer bestand darin die gesamten Webseiten des Unternehmens neu zu gestalten.

Nicht nur das Interface, sondern auch die Grafiken wurden von mir erstellt. Die Infografiken sind mit Adobe Illustrator und die Fotos mit Adobe Photoshop gestaltet. Da das Unternehmen authentische Bilder wünschte, erstellte ich in Zusammenarbeit mit einem Fotografen einladende und ansprechende Fotos der Mitarbeiter. Dank ihrem Engagement sind die Bilder sehr gut gelungen.

Redesign des Corporate Designs

Eine weitere Aufgabe bestand darin, das Erscheinungsbild des Unternehmens zu vereinheitlichen und zu modernisieren.

Briefpapier, CD-Cover, Präsentation u.v.m. Alle Vorlagen wurden an das neue Corporate Design angepasst. Für jeden Bereich gibt es eine andere Farbe, damit die Teams die passenden Vorlagen verwenden.

Das Gesamtbild des Unternehmens ist einheitlich und “wie aus einem Guss”.

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Ich freue mich immer über ein Feedback, Anregungen oder weitere Vorschläge.

Meine Kontaktdaten finden Sie im Kontakt-Bereich.

Entdecken Sie mehr

Menü